τeam ττ - τriple τhundercloud Copyright © 2009-2010 Design by Doublekey.de / Re-Design by τeam ττ
 

 
     
 
    News
    Roster
    TT Records
    Forum
    Clanwars
    Opponents
    Challenge us!
    Statistics
    Player Statistics
    More Statistics
    Fun Wars
    Members
    Archives
    History
    Contact
    Imprint
 
653 Visitors (Today)
1160 Visitors (Yesterday)
23335 Visitors (Month)
2936904 Total visits
101 registered users
0 users online
44 Guests online
Show statistics
 
 

News


04.01.2011 - 18:58 Zweitausendundelf written by MH

Ja ja, wir sind wieder mal spät dran - das neue Jahr hat bereits vor 4 Tagen begonnen!

Aber besser spät als nie, also werfen wir einen kurzen Blick zurück auf 2010.
Es war auf jeden Fall kein leichtes Jahr. "Begonnen" hat alles mit Ostros Rücktritt und der Auflösung des alten Team TT im März. Dass wir zu der Zeit aber bereits einen festen Stand in der MKW-Szene hatten, haben wir mit der selbstständigen Fortsetzung von "TTT Core" bewiesen.
Mittlerweile wurden seitdem auch schon mehr Clanwars bestritten als in der Zeit vorher - und das obwohl wir seit jeher nie mehr als 9 aktive Member hatten.
An dieser Stelle noch ein Dank an Ostro für die Bereitstellung der Technik ohne die unsere Page sicher nicht so gut wäre wie sie jetzt ist.

Auch unser Lady-Squad, den es zu der Zeit noch gab, hat sich auf lange Sicht wegen Inaktivität nicht gehalten, kann aber trotzdem als kleiner Erfolg angesehen werden smiling


Was haben wir erreicht im letzten Jahr?

Zunächst starteten wir in der WCL in der zweiten Division in Season 5. Dort lief's anfangs mehr schlecht als recht und wir mussten uns zu Saisonende mit einem 5. Platz zufrieden geben. Anschließend hatten wir aber Glück im Unglück und durch den Ausstieg eines anderen Teams weiter oben behielten wir unseren Platz in Division 2 und bewiesen anschließend mit einem Sieg der Liga in Season 6, dass wir zurecht dort waren.

Es ging also in Saison 7, die im September startete zum ersten Mal um die WCL-Krone in Division 1. Auch hier schlugen wir uns bekanntermaßen (es ist noch nicht so lange her wink ) ganz gut und sicherten uns dank einer epischen Hinrunde (inkl. Sieg gegen Rv) den dritten Platz und schafften so den Klassenerhalt.

Soweit so gut.
Zwischendurch liefen dann besonders zum Jahresende hin auch noch andere Events, wie Titans MK Champions-Liga, die wir aber von Anfang an irgendwie nicht so richtig ernst nahmen. Trotzdem schafften wir es dort immerhin ins Halbfinale. Für die laufende Saison haben wir unseren Platz aber an AE7 abgegeben, weil uns ein solches Turnier neben der WCL am Wochenende einfach zu stressig wird.


Abschließend noch ein paar aktuelle News

Dused und Rimba haben zum neuen Jahr gemeinsam beschlossen auf unbestimmte Zeit ihre Aktivität drastisch zurückzufahren. Ob und wann es vielleicht ein Comeback geben wird, ist unbekannt. Wir wünschen den beiden jedenfalls das Beste smiling
Wir werden trotz unserem dadurch nun etwas kleineren Team von nurmehr 7 Leuten aber selbstverständlich aktiv bleiben - TTT hatte nicht umsonst bei der Gründung nur 6 Spieler, das zeichnet uns gewisstermaßen aus wink

In diesem Sinne ein spätes Frohes Neues allen da draußen.
Links: n/a



comments

Sort: Sort ascending   
#2 by SybotLV5 Clanmember 04.01.2011 - 20:17
Avatar   Germany offline quote

Drölf

#1 by MH Clanmember 04.01.2011 - 19:43
Avatar   Germany email Homepage offline quote

So, Rückblick done, ich geh jetzt Lugmillords Hack spielen smile



Comments disabled.
 
Copyright © 2009-2010
Design by Doublekey.de - Re-Designed and arranged by τeam ττ and povupine.com
Mario Kart and Wii are trademarks of Nintendo - used images © Nintendo
 
mk8 05.09.2014
RS - 390:291
mk8 17.08.2014
G37 - 359:337
mk8 15.08.2014
ESP - 343:353
mk8 27.06.2014
G37 - 299:396
mk8 22.06.2014
=★ - 491:493
mk8 21.06.2014
AR - 339:357

τττ Core statistics
Wars:341(0.07 / day)
Filter:last 50last 100
Wins:227(66.57%)
Losses:112(32.84%)
Draws:2(0.59%)
Best:Ø +137vs. N3C
« Player Stats ...
« Opponents ...
 

 

register now
lost password?
registered users
 


   Security Code
   • deaktiviert    • Show all
World Clan League
DoubleKey