τeam ττ - τriple τhundercloud Copyright © 2009-2010 Design by Doublekey.de / Re-Design by τeam ττ
 

 
     
 
    News
    Roster
    TT Records
    Forum
    Clanwars
    Opponents
    Challenge us!
    Statistics
    Player Statistics
    More Statistics
    Fun Wars
    Members
    Archives
    History
    Contact
    Imprint
 
327 Visitors (Today)
1198 Visitors (Yesterday)
42937 Visitors (Month)
2178541 Total visits
101 registered users
0 users online
40 Guests online
Show statistics
 
 

News


05.07.2009 - 23:38 Mission WCL written by Ostro
Welch eine ereignisreiche Woche mal wieder hinter uns liegt!

Fangen wir mit den jüngsten Neuigkeiten an: Am gestrigen Abend bestritten wir unser erstes WCL-Match und konnten mit einem Sieg in die dritte (für uns erste) Saison starten. Unser Gegner hieß eXtreme Team und ersetzte Army Wii, da diese noch kurzfristig eine Division höher stiegen, da sich weiter oben einige Clans von der WCL verabschiedeten.
Ein regelrechter Schock: Mario konnte heute nicht mitspielen :o in den letzten Wars war er immer unser Top-Scorer und nicht nur das, nein, er hat auch jeden einzelnen Clanwar, den er gespielt hat, im Inidividual gewonnen. Oder hatte Mario einfach nur Angst um seine gute Statistik?! wink
Das Match an sich war von keinen größeren Problemen geplagt und hat uns, wie ich annehme, sehr gefallen.
Wir führen nun die Division 8 (Red Shell) vorerst an, knapp vor Elite-Prodigy, die nur 2 Punkte hinter uns in der Differenz liegen.

Eine erfreuliche Nachricht der Woche ist, dass Ecs endlich wieder einsatzbereit zurück ist und wir somit fast wieder vollzählig sind und erstmal keine Probleme mehr haben sollten, was Spielermangel betrifft.

In den letzten Tagen konnten wir alle absolvierten Clanwars gewinnen und somit einen kleinen Rekord von 6 Siegen in Folge verbuchen sowie unsere Gesamtstatistik etwas anheben.

Was uns diese Woche erwartet:
Die Pläne stehen eigentlich wie für die letzte Woche. 2-3 CWs, darunter auch stärkere Gegner, als Vorbereitung für das nächste WCL-Match gegen Brothers of Game, die gestern gegen Elite-Prodigy verloren haben. Je nachdem wie das dann bei uns ausgeht, können wir dann schon jeden Gegner in unserer Division eigentlich einschätzen.

Weitere WCL-Ergebnisse von deutschen Clans:
SD -391:341- G37Division 2
MT -296:370- NFODivision 3
SPIG -371:328- NDKDivision 4
Ee -320:374- G37 2Division 5
T4 -403:329- NWFCDivision 6
TNP -367:365- KO2Division 7
WEC -320:412- NFO2Division 8
Rv2 -411:312- W-KDivision 9
TGC -336:396- NTRDivision 12
TNP2 -332:400- aWDivision 13

Sollte da jetzt jemand fehlen, bitte ich um Entschuldigung.
Damit haben wir 7 deutsche Clans/Teams, die gestern gewonnen haben, von denen 2 gegen andere deutsche Clans antreten mussten.

Nebenbei nochmal der Hinweis, dass wir Samstag noch nicht im WCL-Cup spielen. Nicht dass sich da jemand vertut wink
Links: n/a





Comments disabled.
 
Copyright © 2009-2010
Design by Doublekey.de - Re-Designed and arranged by τeam ττ and povupine.com
Mario Kart and Wii are trademarks of Nintendo - used images © Nintendo
 
mk8 05.09.2014
RS - 390:291
mk8 17.08.2014
G37 - 359:337
mk8 15.08.2014
ESP - 343:353
mk8 27.06.2014
G37 - 299:396
mk8 22.06.2014
=★ - 491:493
mk8 21.06.2014
AR - 339:357

τττ Core statistics
Wars:341(0.08 / day)
Filter:last 50last 100
Wins:227(66.57%)
Losses:112(32.84%)
Draws:2(0.59%)
Best:Ø +137vs. N3C
« Player Stats ...
« Opponents ...
 

 

register now
lost password?
registered users
 


   Security Code
   • deaktiviert    • Show all
World Clan League
DoubleKey