τeam ττ - τriple τhundercloud Copyright © 2009-2010 Design by Doublekey.de / Re-Design by τeam ττ
 

 
     
 
    News
    Roster
    TT Records
    Forum
    Clanwars
    Opponents
    Challenge us!
    Statistics
    Player Statistics
    More Statistics
    Fun Wars
    Members
    Archives
    History
    Contact
    Imprint
 
887 Visitors (Today)
1157 Visitors (Yesterday)
16811 Visitors (Month)
2930380 Total visits
101 registered users
0 users online
32 Guests online
Show statistics
 
 

News


08.09.2011 - 07:07 TTT4ATC? written by MH
Keine Nachrichten sind gute Nachrichten?

...oder auch nicht? Wie auch immer. In TTT tut sich momentan nicht viel, seit der letzten News wurden auch keine Wars gefahren. Mal sehen wie es in Zukunft weitergehen wird. Gerade vor dem Hintergrund, dass SybotLV5 zu Gunsten seines Studiums angekündigt hat, mit MKW aufzuhören ist zu befürchten, dass unsere Aktivität noch einmal ein gutes Stück zurückgehen wird.


ATC

An dieser Stelle möchte ich auch noch das aktuelle MK-Wii.de-Event erwähnen. Aus fast einem Dutzend Ideen hat die Community sich für meine Idee, für das Anti-Team-Challenge, einem Clanturnier, in dem statt normalen GPs nur Team-GPs gefahren werden, entschieden. Bisher verläuft die Anmeldung aber noch recht ruhig, außer WEC ist noch kein Team an den Start gegangen.

Ob wir mit TTT noch wie geplant genügend aktive Leute zusammenbekommen, wird nebenbei auch gleich wegweisend für die weitere Zukunft unseres Teams sein....

So long~
Links: • Alles zur ATC



comments

Sort: Sort ascending   
#9 by SybotLV5 Clanmember 23.09.2011 - 18:39
Avatar   Germany offline quote

Oh shit ja..das Problem: Ich hab vergessen, dass ich das bereits mal gepostet hatte O_o *awkward moment* Ich hab zwei mal unabhängig voneinander denselben Joke/dieselbe Anmerkung gebracht XDD

#8 by MH Clanmember 23.09.2011 - 12:50
Avatar   Germany email Homepage offline quote

Jo, Sy, ich glaub die meisten hatten es schon beim ersten Mal kapiert amused
ATC-Teilnahme scheint ja zu laufen, das sind im Optimalfall gleich mal 5-6 Wars dieses WE smiling

#7 by SybotLV5 Clanmember 20.09.2011 - 16:36
Avatar   Germany offline quote

http://home.windstream.net/okrebs/Ch5-20.gif
grün = Unsere Aktivität in Abhängigkeit von der Zeit. -> Niemals down amused

#6 by Toast? 20.09.2011 - 00:51
Avatar   IP: saved quote

Ich hab' Magiar ja immer genervt, eucht joinen zu dürfen. c: *schnarch*
Nja, hoffentlich geht das mit euch nicht ganz down..

#5 by Star 11.09.2011 - 23:37
Avatar   email IP: saved quote

Gibts diesen Vogel Jaws noch?
Gay

#4 by Rimba Clanmember 09.09.2011 - 14:01
Avatar   Germany offline quote

Jaws + einige 24/7 Franzosen importieren (rock)
Wollte Jaws nicht früher wirklich dauernd ttt joinen? amused

#3 by wimmi Clanmember 08.09.2011 - 20:42
Avatar   Austria Homepage offline quote

Wird Zeit für TTT Jaws, dann gibts 10+ CWs / Tag

#2 by SybotLV5 Clanmember 08.09.2011 - 15:32
Avatar   Germany offline quote

Hm, aufhören klingt so hart amused Meine MKW Aktivität verläuft wie e^-x :P
Werd die Konsole wohl immer mal wieder anschmeißen, wenn ich zwischendurch "daheim" in Paderborn bin.

#1 by MH Clanmember 08.09.2011 - 07:22
Avatar   Germany email Homepage offline quote

Alle afk oder wat? smile



Comments disabled.
 
Copyright © 2009-2010
Design by Doublekey.de - Re-Designed and arranged by τeam ττ and povupine.com
Mario Kart and Wii are trademarks of Nintendo - used images © Nintendo
 
mk8 05.09.2014
RS - 390:291
mk8 17.08.2014
G37 - 359:337
mk8 15.08.2014
ESP - 343:353
mk8 27.06.2014
G37 - 299:396
mk8 22.06.2014
=★ - 491:493
mk8 21.06.2014
AR - 339:357

τττ Core statistics
Wars:341(0.07 / day)
Filter:last 50last 100
Wins:227(66.57%)
Losses:112(32.84%)
Draws:2(0.59%)
Best:Ø +137vs. N3C
« Player Stats ...
« Opponents ...
 

 

register now
lost password?
registered users
 


   Security Code
   • deaktiviert    • Show all
World Clan League
DoubleKey