τeam ττ - τriple τhundercloud Copyright © 2009-2010 Design by Doublekey.de / Re-Design by τeam ττ
 

 
     
 
    News
    Roster
    TT Records
    Forum
    Clanwars
    Opponents
    Challenge us!
    Statistics
    Player Statistics
    More Statistics
    Fun Wars
    Members
    Archives
    History
    Contact
    Imprint
 
98 Visitors (Today)
713 Visitors (Yesterday)
16069 Visitors (Month)
1384147 Total visits
101 registered users
0 users online
4 Guests online
Show statistics
 
 

News


17.03.2010 - 20:17 The End written by Ostro
10 Monate jung ist nun das Team Triple Thundercloud – doch zu einem 1. Geburtstag wird es nicht kommen. Ich gebe das Projekt nun aus mehreren Gründen auf.

Mehrere Krisen haben das Team in den Grundfesten erschüttert und jedes Mal wurde eine noch bessere Struktur geboten, die nur wieder in die nächste Krise führte. Ein auf und ab, jedem Hoch folgte ein Tief. Dies erkennt man auch sehr gut an den Ergebnissen der Clanwars. Gibt es große Bereiche von Niederlagen, so gab es interne Probleme, was die Akzeptanz der eigenen Regeln und Disziplin angeht.
Viele wollen bis heute nicht einsehen, dass TTT für etwas steht, was sich klar von anderen Clans aus der Nintendo-Szene abgrenzt. Meinetwegen können viele in diesem Glauben bleiben, da wir für uns selbst bewiesen haben, dass ein anderer Weg zum Erfolg führen kann und wir uns gegen jeden (bekannteren) deutschen Clan eine für uns positive Bilanz erspielen konnten (s. Opponents).
Dass dieser „Clan“ anders ist, zeigte auch die Idee, einen Lady-Squad zu eröffnen. Jedoch geriet auch dort die Grundidee, neue und unbekannte Gesichter in die Szene zu bringen, in Vergessenheit und rückte mehr und mehr in den Hintergrund.
Nicht zuletzt durch schwindendes Interesse am mittlerweile recht alten Mario Kart Wii sank die Leistung noch mehr, während sich die Spieler anderen Spielen und Tätigkeiten widmeten.

Ich habe mich schon einige Male überwunden, weiterzumachen, da ich wusste, dass es funktionieren kann und ich wurde jedes Mal mit großen Siegesserien belohnt. Doch jetzt sind die Ideen einfach aus, die Zeit fehlt und das Team wendet sich immer mehr gegen das, was es sein sollte, sein wollte und vertreten wollte, um (zumindest) die deutsche Szene aufzumischen.
Nun ist es also an der Zeit, dieses Team aufzugeben und andere Wege zu gehen. Ob und wie es weitergeht, haben nun die Member des Teams zu entscheiden. Doch wird es zumindest einen neuen Namen und damit verbunden eine neue Clanpage geben, da dieses Team und alle Ideen – wie oft von vielen erwähnt – „meins“ sind und ich mir dieses Recht nun auch nehme. Ich bitte, dies zu respektieren. Um die nicht-Verwendung der ganzen Strukturen und Ideen muss ich mir ja keine Sorgen machen, weil sie keiner für richtig hält und sie der absolute Nonsens und der Grund für den Untergang sind.

Zumindest sollte sich niemand beschweren können, dass ich irgendetwas aufgebe, denn das Team hat sich selbst aufgegeben. Ich lass auch niemanden im Stich, weil ich schon seit Wochen nichts mehr mache (welch Zufall, dass es seitdem wieder schlecht läuft). Das Team kann auch weiterbestehen und spielen und in der WCL sein und was auch immer – es würde nur anders heißen und einen inaktiven Spieler weniger im Roster haben. Aber wem’s gefällt und gut tut, der hat jetzt einen Sündenbock für alles, was nicht lief und nicht läuft.

Ich bedanke mich bei allen Spielern, die für dieses Team gespielt haben, und bei allen Clans, die mit uns in Kontakt waren. Ja, selbst unseren unbeliebten Zeitgenossen möchte ich danken, da es eigentlich sehr große Komplimente sind, wenn man beleidigt wird oder einem irgendwelche (regulären) Spielweisen vorgeworfen werden, die man gar nicht nutzt, aber dennoch eine gute Sieges-Rate vorweisen kann ;-]
Der größte Dank geht an die „Gründungs“-Mitglieder:
Dani
Ecs
MH
Smasho
wimmi
Ohne euch wäre hier überhaupt nichts gelaufen und ihr habt das Team auf den Weg gebracht. Ohne euch würde es TTT nicht geben und den Erfolg erst recht nicht. Ich denke, ihr wisst, dass ihr alle eine besondere Wahl wart. Vielen Dank für das Vertrauen und die vielen Stunden! Und bye unhappy
Die Clanpage wird voraussichtlich Ende März stillgelegt und ab dem Zeitpunkt nur noch als Art Archiv - also ohne jegliche Möglichkeit, etwas zu hinterlassen – dienen.

Fin!
Links: n/a



comments

Sort: Sort ascending   
#2 by TeeKayDodo 18.03.2010 - 01:07
Avatar   not available offline quote

Mensch und dabei trainiere ich so hart um mal mit euch zu fahren und dabei nicht alt auszusehen... nun ja, aber anscheinend war das Ende von ??? letztendlich unvermeidlich gewesen, so wie ich das aus der Meldung herauslese.

Hoffentlich bleiben die Leute hinter ??? noch der MKW-Welt erhalten, denn auch wenn ich erst seit ein paar Monaten in der MKW-Szene aktiv bin, so würde ich schon sagen, dass ihr die Szene in den letzten 10 Monaten gut aufgemischt habt. crazy;

Viel Glück auf euren weiteren Weg!

#1 by MH Clanmember 17.03.2010 - 23:21
Avatar   Germany email Homepage offline quote

Abgang mit Stil.
Der 17. ist das Datum der Gründung im Mai und dazu noch um 20:17. Hut ab.



Comments disabled.
 
Copyright © 2009-2010
Design by Doublekey.de - Re-Designed and arranged by τeam ττ and povupine.com
Mario Kart and Wii are trademarks of Nintendo - used images © Nintendo
 
mk8 05.09.2014
RS - 390:291
mk8 17.08.2014
G37 - 359:337
mk8 15.08.2014
ESP - 343:353
mk8 27.06.2014
G37 - 299:396
mk8 22.06.2014
=★ - 491:493
mk8 21.06.2014
AR - 339:357

τττ Core statistics
Wars:341(0.1 / day)
Filter:last 50last 100
Wins:227(66.57%)
Losses:112(32.84%)
Draws:2(0.59%)
Best:Ø +137vs. N3C
« Player Stats ...
« Opponents ...
 

 

register now
lost password?
registered users
 


   Security Code
   • deaktiviert    • Show all
World Clan League
DoubleKey