τeam ττ - τriple τhundercloud Copyright © 2009-2010 Design by Doublekey.de / Re-Design by τeam ττ
 

 
     
 
    News
    Roster
    TT Records
    Forum
    Clanwars
    Opponents
    Challenge us!
    Statistics
    Player Statistics
    More Statistics
    Fun Wars
    Members
    Archives
    History
    Contact
    Imprint
 
263 Visitors (Today)
913 Visitors (Yesterday)
15797 Visitors (Month)
2901390 Total visits
101 registered users
0 users online
16 Guests online
Show statistics
 
 

News


19.08.2014 - 12:32 Neu dabei: Nova written by MH


Kleiner Zwischenbericht...

Fast zwei Monate ist der Release des neuen Mario Kart-Titels nun her - und wir müssen sagen, das Spiel hat sich mittlerweile wirklich gut etabliert - sowohl in der deutschen Community als auch international, beispielsweise in Form des MK World Cups vom mkboards-Forum.
Auch wenn hier in TTT nach der heißen Startphase nur hin- und wieder ein Match gefahren wird, wird das Team weiter Bestand haben. Der Hauptgrund warum wir aktuell nicht aktiver sind, ist sehr wahrscheinlich unsere vergleichsweise geringe Anzahl an Membern. Aber wir haben uns bewusst gegen eine Vielzahl von Neuaufnahmen entschieden, da wir unserer Linie vom kleinen aber freinen Spielerkreis treu bleiben wollen.


Einen Neuzugang dürfen wir trotzdem in TTT begrüßen:

Nach einer Trialzeit mit fließendem Übergang darf ich Nova ganz herzlich in unseren Reihen begrüßen. Seit 12. Juni verstärkt er unser Mario Kart 8-Team und hat sich mittlerweile zum regelmäßigen Topscorer bei uns entwickelt.


Links: n/a
no comments



07.06.2014 - 05:03 Die 8 muss stehen! written by MH



In Mario Kart 8 angekommen!


Nach der langen Inaktivität ist es nun endlich soweit! Unser Team hat Nintendos neuen Fun-Racer auf der Wii U für sich entdeckt und wird sich ab heute nach einer Woche Training auch in der Onlinecommunity mit anderen Clans messen.
Nach ausgiebigen Time Trial-Sessions und sehr vielen Free for all-Online-Rennen, traten wir gestern Abend und heute Nacht bereits gegen drei Teams an. Zwei der Matches konnten wir bereits deutlich für uns entscheiden - allemal ein gelungener Einstieg.

Spannend wir in Mario Kart 8 auch noch die Frage sein welche Regelsets sich durchsetzen werden. Normale oder doch furiose Items, 5on5 oder doch besser ein voller Raum mit 6on6? Zu diesen Fragen werden wir uns in den nächsten Tagen und Wochen ein eigenes Bild machen und dann entscheiden, welches Format wir in Clanwars bevorzugen.

Es gibt noch viel zu tun!
Links: n/a
[1] comment, latest by MH - 07.06.2014 - 05:19



16.01.2014 - 19:40 Achter-Kart written by MH

Unglaublich aber wahr, uns gibt es noch!

Seit der letzten News ist ja einiges an Zeit ins Land gegangen, genau genommen über 1 Jahr - deshalb erst einmal vorweg: Gutes Neues an alle die diese News in den Tiefen des Netzes finden mögen crazy Unser Team hat sich entgegen aller Unkenrufe nicht aufgelöst, auch wenn keine Wars mehr gespielt werden.


Das soll sich in naher Zukunft aber wieder ändern...

Der Nachfolger von Mario Kart Wii wurde im vergangenen Jahr angekündigt. Auf der Wii U wird Nintendos Fun-Racer mit Mario Kart 8 in die nächste Runde gehen - und alle Vorzeichen deuten darauf hin, dass es ein richtig guter Mario Kart-Teil werden wird, es liegt nun an Nintendo den Onlinemodus clantauglich zu gestalten.

Der Release ist für das diesjährige Frühjahr geplant (ich rechne ja mit dem gleichen Datum wie vor 6 Jahren, Wetten werden noch angenommen wink ) und wir haben unter Umständen tatsächlich vor, mit diesem Titel ein kleines Comeback zu starten und von Anfang an mitzumischen. Sowohl online als natürlich auch in den Zeitfahrtabellen.

Weitere Infos rund um TTTs MK8-Zukunft folgen (vielleicht) schon bald smile
Links: n/a
[3] comments, latest by Dused - 19.01.2014 - 23:20



31.12.2012 - 16:45 Alle Jahre wieder... written by MH


... gibt es eine kleine News zu Neujahr!

Diesmal fällt sie wortwörtlich klein aus, da wie ihr sicher alle mitbekommen habt in unserem Team TT nicht mehr allzu viel los ist. Im vergangenen Jahr 2012 sind wir gerade einmal zwei Wars - und ich glaube zwei oder drei Abende Funrunden in zufälligen weltweiten Rennen - gefahren.




Zwischenzeitlich stand auch der Plan im Raum eventuell mit einem anderen Spiel, zum Beispiel SEGAs neuem Funracer auf der Wii U - Sonic & All-Stars Racing Transformed - ein kleines Comeback zu feiern, aber über teaminterne Zeitfahr-Vergleiche ging da nie was zusammen. Bedingt natürlich auch dadurch, dass noch nicht jeder Nintendos neue Konsole sein Eigen nennt wink

Und so warten wir weiter auf DAS nächste große Nintendo-Online-Clanspiel, was aller Voraussicht nach Mario Kart U werden wird.


Nun wünsche ich euch - auch im Namen von TTT - noch ein schöne Silvesterfeier (lasst es nicht zu sehr krachen amused ) und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! Ein Hoch darauf, dass die Welt doch nicht untergegangen ist!
Links: n/a
[3] comments, latest by MH - 20.01.2013 - 19:23



 
Copyright © 2009-2010
Design by Doublekey.de - Re-Designed and arranged by τeam ττ and povupine.com
Mario Kart and Wii are trademarks of Nintendo - used images © Nintendo
 
mk8 05.09.2014
RS - 390:291
mk8 17.08.2014
G37 - 359:337
mk8 15.08.2014
ESP - 343:353
mk8 27.06.2014
G37 - 299:396
mk8 22.06.2014
=★ - 491:493
mk8 21.06.2014
AR - 339:357

τττ Core statistics
Wars:341(0.07 / day)
Filter:last 50last 100
Wins:227(66.57%)
Losses:112(32.84%)
Draws:2(0.59%)
Best:Ø +137vs. N3C
« Player Stats ...
« Opponents ...
 

 

register now
lost password?
registered users
 


   Security Code
   • deaktiviert    • Show all
World Clan League
DoubleKey