τeam ττ - τriple τhundercloud Copyright © 2009-2010 Design by Doublekey.de / Re-Design by τeam ττ
 

 
     
 
    News
    Roster
    TT Records
    Forum
    Clanwars
    Opponents
    Challenge us!
    Statistics
    Player Statistics
    More Statistics
    Fun Wars
    Members
    Archives
    History
    Contact
    Imprint
 
685 Visitors (Today)
900 Visitors (Yesterday)
13792 Visitors (Month)
878553 Total visits
241 registered users
0 users online
9 Guests online
Show statistics
 
 

News


23.07.2012 - 06:49 Nach dem Jubiläum written by MH


Hallo Welt!

Es gibt sie noch! Die regulären Team TT-News rund um Dinge, die sich in letzter Zeit ereignet haben. Wer sich jetzt denkt "hm, es gibt doch überhaupt keine Neuigkeiten bei Team TT" mag auf der einen Seite vielleicht Recht haben, andererseits sind die letzten News schon so lange her, dass doch ein paar Sachen zusammen gekommen sind wink


3,17 Jahre TTT

Mittlerweile sind seit unserem großen Jubiläum gut zwei Monate verstrichen, also haben wir uns dafür entschieden die automatische Umleitung auf unsere Jubiläums-Pinnwand wieder zu deaktivieren. Wer unser Special verpasst hat oder noch einmal reinsehen will, kann unsere gesammelten Werke aber nach wie vor unter diesem Link besuchen.

Auch wenn wir in Mario Kart Wii nicht mehr so aktiv sind wie früher und auch Mario Kart 7 - das aber im Allgemeinen auch eher ein Flop war - keinen richtigen Aufschwung gebracht hat, so ist TTT unter sich auch nach über drei Jahren noch ein stabiles Team. Irgendwann in den vergangenen Wochen haben wir sogar wieder einmal einen über-3-stündigen Random-Wordwide-Abend bestritten; mussten dabei aber feststellen, dass es gegen die echten Top-Clans nicht mehr so ganz reichen könnte - da müssen wohl noch ein paar Einfahr-GPs her amused


Zeitfahr-Welt im Umbruch

Eine große Sache noch, die uns als TT-Spieler besonders hart getroffen hat - dieses Wochenende hat der Kanadier Cole einen Weg gefunden aus den Geistdaten eines Runs herauszulesen, ob in diesem Rapid Fire Hacks, beispielsweise zur Verbesserung der Wheelies, verwendet wurden. Nach dem aktuellen Stand sind dutzende - wenn nicht noch mehr - Spieler betroffen.

Abgesehen davon, dass man sich als langjähriger WR-News-Autor dann ein wenig veralbert vorkommt, raubt einem die Erkenntnis, dass der Großteil aller Spieler gegen die man sich beweisen wollte ihre Zeiten erschummelt haben, einen großen Teil der Motivation, die man braucht um sich weiter im Zeitfahren zu messen. Ich spreche da vielleicht aber auch zu sehr meine eigene Meinung aus, die nicht vollends repräsentativ für Team TT steht wink


Nun gut...

das soll für diese News dann auch wieder reichen. In nächster Zeit dürft ihr wieder mehr News von uns erwarten - vorausgesetzt es passiert irgendwas crazy
Links: • 3 Jahre TTT Jubiläums-PinnwandRapid Fire-Skandal - Der Thread auf MK-Wii.de



comments

Sort: Sort ascending   
#1 by Ostro Clanmember 23.07.2012 - 08:24
Avatar   Germany Homepage offline quote

Carrera smiling



Comments disabled.
 
Copyright © 2009-2010
Design by Doublekey.de - Re-Designed and arranged by τeam ττ and povupine.com
Mario Kart and Wii are trademarks of Nintendo - used images © Nintendo
 
mk8 05.09.2014
RS - 390:291
mk8 17.08.2014
G37 - 359:337
mk8 15.08.2014
ESP - 343:353
mk8 27.06.2014
G37 - 299:396
mk8 22.06.2014
=★ - 491:493
mk8 21.06.2014
AR - 339:357

τττ Core statistics
Wars:341(0.12 / day)
Filter:last 50last 100
Wins:227(66.57%)
Losses:112(32.84%)
Draws:2(0.59%)
Best:Ø +137vs. N3C
« Player Stats ...
« Opponents ...
 

 

register now
lost password?
registered users
 


   Security Code
   • deaktiviert    • Show all
World Clan League
DoubleKey