τeam ττ - τriple τhundercloud Copyright © 2009-2010 Design by Doublekey.de / Re-Design by τeam ττ
 

 
     
 
    News
    Roster
    TT Records
    Forum
    Clanwars
    Opponents
    Challenge us!
    Statistics
    Player Statistics
    More Statistics
    Fun Wars
    Members
    Archives
    History
    Contact
    Imprint
 
1110 Visitors (Today)
1681 Visitors (Yesterday)
26305 Visitors (Month)
732515 Total visits
4236 registered users
0 users online
38 Guests online
Show statistics
 
 

News


04.01.2012 - 13:00 2012! written by MH

Neues Jahr, Neues Glück!

Mit etwas Verspätung begrüßen wir in TTT auch das neue Jahr 2012! Aber lohnt sich ein Rückblick ins vergangene Jahr überhaupt? Zumindest in der zweiten Jahreshälfte glänzten wir in erster Linie durch eine sehr niedrige Aktivität, wenn auch immer noch genug, um uns weiterhin als "aktiv" bezeichnen zu dürfen amused



Ansonsten könnten wir vielleicht noch erwähnen, dass wir bis März/April in Division 1 der WCL mitfuhren - nachdem uns die Matches dort aber dank Regelwirrwarr nicht mehr so richtig Spaß machten, beschlossen wir ab der neunten Saison erstmal nicht mehr anzutreten.
Unser 500. War muss an der Stelle glücklicherweise nicht noch einmal erwähnt werden. Die Geschichte kennt nun schon wirklich jeder wink


Mario Kart 7?

Sollte mit dem MKW-Nachfolger im Dezember alles "besser" werden? Gehyped wurde das Spiel ja zur Genüge, auch wir in TTT stellten gleich zum Release von Mario Kart 7 einen neuen Squad auf und nach einer ersten Eingewöhnungsphase (im Rahmen des Releaseturniers auf MK-Wii.de) mit dem neuen Onlinemodus, fuhren wir auch schon die ersten Wars gegen die deutschen Clans WEC und NFO.
Leider ebbte der Hype relativ schnell ab, da Mario Kart 7 offenbar die Erwartungen der Clanszene nicht ganz erüllen konnte und so sind Onlinematches in Nintendos neustem Mario Kart mittlerweile wieder Mangelware - bei fast allen Teams.

Die goldene Ära von Mario Kart Wii, das im kommenden April seinen vierten Geburtstag feiert, ist heutzutage allerdings auch zu Ende, deshalb werden die Nintendo-Clanspieler wohl erst mit einem Mario Kart-Titel auf der Wii U richtig frischen Wind in die Community bekommen...
Links: n/a



comments

Sort: Sort ascending   
#3 by SybotLV5 Clanmember 07.01.2012 - 14:33
Avatar   Germany offline quote

Juhu, die News amused
Mario Kart WiiU wird bestimmt alles andere in den Schatten stellen: 20+ Fahrer, nur noch Team GPs möglich, Zeitfahrmodus ist abgeschafft, Blooper gibts nun in mehr als einer Farbe und für nen roten MT muss man nen Pilz aufs Brett malen.

#2 by Star 05.01.2012 - 01:42
Avatar   email IP: saved quote

Ich wusste das MK7 floppen wird, deshalb nicht gekauft.
Allgemein Nintendo floppt mir zu sehr, die müssen einiges wieder gut machen, dass ich überhaupt die nächste Gen wieder kaufe.

#1 by MH Clanmember 04.01.2012 - 13:27
Avatar   Germany email Homepage offline quote

Merke: Hobelsche Neujahrsansprachen immer erst am 4. wink
(s. Vorjahr)



Comments disabled.
 
Copyright © 2009-2010
Design by Doublekey.de - Re-Designed and arranged by τeam ττ and povupine.com
Mario Kart and Wii are trademarks of Nintendo - used images © Nintendo
 
mk8 05.09.2014
RS - 390:291
mk8 17.08.2014
G37 - 359:337
mk8 15.08.2014
ESP - 343:353
mk8 27.06.2014
G37 - 299:396
mk8 22.06.2014
=★ - 491:493
mk8 21.06.2014
AR - 339:357

τττ Core statistics
Wars:341(0.13 / day)
Filter:last 50last 100
Wins:227(66.57%)
Losses:112(32.84%)
Draws:2(0.59%)
Best:Ø +137vs. N3C
« Player Stats ...
« Opponents ...
 

 

register now
lost password?
registered users
 


   Security Code
   • deaktiviert    • Show all
World Clan League
DoubleKey