τeam ττ - τriple τhundercloud Copyright © 2009-2010 Design by Doublekey.de / Re-Design by τeam ττ
 

 
     
 
    News
    Roster
    TT Records
    Forum
    Clanwars
    Opponents
    Challenge us!
    Statistics
    Player Statistics
    More Statistics
    Fun Wars
    Members
    Archives
    History
    Contact
    Imprint
 
533 Visitors (Today)
1035 Visitors (Yesterday)
25264 Visitors (Month)
2910857 Total visits
101 registered users
0 users online
47 Guests online
Show statistics
 
 

News


06.03.2011 - 17:27 TTT, WCL, Nohi und Neo written by MH
In letzter Zeit war neben der alljährlichen Geburtstagsserie wieder mal einiges los in TTT.

Werfen wir zunächst einen Blick auf die Memberveränderungen des letzten Monats. Nachdem uns Smasho ruhmlos verlassen hatte, kamen wir zu dem Schluss, dass ein weiterer Member keine schlechte Idee wäre. Bereits zwei Wochen zuvor wurden wir von Neo gefragt, ob er joinen könnte, da er G37 geleavt sei. Damals hatten wir abgelehnt, nachdem er uns aber erneut fragte, nahmen wir ihn auf gut Glück als Trial auf - einen Versuch ist's wert wink
Nun, es stellte sich schnell heraus, dass Neo nicht in unser Team passt, also trennten wir uns wieder von ihm.

Seit einiger Zeit stand aber noch ein anderer Name im Raum - Nohi aus NFO. Leider hat sich NFO dazu entschlossen, nicht mehr in der WCL anzutreten, bzw. insgesamt in Mario Kart Wii inaktiv zu gehen (?). Unter diesen Umständen entschied sich dann Nohi dafür, uns zu joinen und uns u.a. in der WCL zu unterstützen.
Herzlich willkommen, Nohi smiling


Womit wir beim Thema WCL wären:

Die Hinrunde der achten Saison ging letzte Woche zu Ende und außer einem einzigen Sieg gegen KT mit 2 Punkten war für uns noch nicht viel drin. Somit ist unser Platz in Division 1 ein wenig in Gefahr geraten. In der Rückrunde sollten mindestens drei Siege herausspringen, um den Klassenerhalt zu schaffen.
Aber wir sind immer noch zuversichtlich. Nach der Loss-Serie zum Jahresbeginn läuft unser Spiel schon wieder stabiler und wir verlieren wenn, nur noch knapp amused
Links: • WCL S8 - Der einzige Sieg



comments

Sort: Sort ascending   
#3 by Nohi Clanmember 06.03.2011 - 22:18
Avatar   Germany offline quote

smiling

#2 by SybotLV5 Clanmember 06.03.2011 - 18:31
Avatar   Germany offline quote

Ist ja nur ein Spiel, von daher nicht dramawürdig smiling

Btw jmd die Parallelen gesehen?
Smasho <-> zu Guttenberg
ttt <-> FC Bayern


#1 by MH Clanmember 06.03.2011 - 18:02
Avatar   Germany email Homepage offline quote

TTT Fun Fact: Die Uhrzeit der letzten drei News endet immer auf xx:x7.



Comments disabled.
 
Copyright © 2009-2010
Design by Doublekey.de - Re-Designed and arranged by τeam ττ and povupine.com
Mario Kart and Wii are trademarks of Nintendo - used images © Nintendo
 
mk8 05.09.2014
RS - 390:291
mk8 17.08.2014
G37 - 359:337
mk8 15.08.2014
ESP - 343:353
mk8 27.06.2014
G37 - 299:396
mk8 22.06.2014
=★ - 491:493
mk8 21.06.2014
AR - 339:357

τττ Core statistics
Wars:341(0.07 / day)
Filter:last 50last 100
Wins:227(66.57%)
Losses:112(32.84%)
Draws:2(0.59%)
Best:Ø +137vs. N3C
« Player Stats ...
« Opponents ...
 

 

register now
lost password?
registered users
 


   Security Code
   • deaktiviert    • Show all
World Clan League
DoubleKey