2on2 vs Evoker & Cooli
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: 2on2 vs Evoker & CooliBevor dir hier gar niemand antwortet:
2on2 machen wir eher selten (bisher gar nicht), aber 100% dagegen wurde auch noch nichts gesagt. Müssten die anderen mal was zu sagen, ob sie denn "bock" haben. Ich bin momentan ja eher inaktiv und will da dann nicht groß was planen oder ankündigen.
Re: 2on2 vs Evoker & Coolikannste mal im skype oder wo die andern lungern pls nachfragen? wenn keiner will is auch gut
Re: 2on2 vs Evoker & CooliEin 2on2 als "offizieller" War?
Als Funmatch gerne, da hättet ihr aber auch einfach in Skype nachfragen können (mich solltest du haben ). Wie schon gesagt, meistens spielen wir lieber richtige 5on5 Wars... wie wärs mit TL vs TTT? ~τeam ττ~ Kart Wii King ~ Double Dash Hero ~ Kart 64 Elite
Re: 2on2 vs Evoker & CooliWas zum Teufel oO?
ich hab dich in Skype bestimmt schon 5x danach gefragt und hast immer abgelehnt, natürlich ists en Fun match, wie willst dus eintragen?: "gewonnen gegen einen clanlosen Typen und einen von xK?" da wir beide nicht Tl sind spielen wir nich mit, kannst aber gerne für den Rest der Bande anfragen
Re: 2on2 vs Evoker & CooliLOL, immer mit der Ruhe. Ja, ich hab schon oft abgesagt aus dem einfachen Grund, dass ICH nie Zeit hatte und wohl auch kein 2on2 fahren werde in nächster Zeit. Ein paar Mal hab ichs auch schon in unseren Hauptchat weitergeleitet, aber da war auch niemand da. Sry, wenn das vll. falsch rüberkam oder so.
Wie gesagt, 2on2s sind bei uns eher unüblich, lediglich MagE und Mario fahren sowas gelegentlich mal soweit ich weiß. ~τeam ττ~ Kart Wii King ~ Double Dash Hero ~ Kart 64 Elite
Re: 2on2 vs Evoker & Coolihey cooli ich würde mal so aus fun gegen euch fahren *_* Ich kenn ja evoker
Muss halt schauen ob Mario bock hat ^^
Re: 2on2 vs Evoker & CooliIch wär im Grunde genommen auch nicht abgeneigt, also einfach bescheid sagen, für ein Funmatch bin ich eigentlich immer gerne zu haben.
8 Beiträge • Seite 1 von 1