τeam ττ - τriple τhundercloud Copyright © 2009-2010 Design by Doublekey.de / Re-Design by τeam ττ
 

 
     
 
    News
    Roster
    TT Records
    Forum
    Clanwars
    Opponents
    Challenge us!
    Statistics
    Player Statistics
    More Statistics
    Fun Wars
    Members
    Archives
    History
    Contact
    Imprint
 
561 Visitors (Today)
1035 Visitors (Yesterday)
25292 Visitors (Month)
2910885 Total visits
101 registered users
0 users online
45 Guests online
Show statistics
 
 

News


27.06.2009 - 22:58 1 Woche bis zur WCL! written by Ostro
Schon wieder 7 Tage rum? Auf jeden Fall gibt es einen Haufen Neuigkeiten!

Die erste Neuigkeit ist, dass seit den letzten Tagen Mario Trial bei uns ist und gestern gegen TGC eine beachtliche Leistung gezeigt hat, die uns dazu veranlasst hat, ihn nun als FullMember aufzunehmen. Das sollte aber noch nicht genug sein: auch heute lieferte Mario eine hervorragende Leistung gegen WEC ab (ja, es ist die Teamleistung, dennoch war er vorne) und konnte seine Leistung von gestern sogar toppen!
Willkommen im Team, Mario! smiling

Gleichzeitig wird Magier jetzt wohl WEC verlassen und zu 100% zu uns gehören. Es hätte zwar nicht so kommen müssen (wir hatten halt Spielermangel vorhin...), aber uns soll es recht sein. Wir heißen also auch Magier, nun als "ganzen Member", willkommen!

Keine Neuigkeit, aber wichtig: nächstes Wochenende startet die WCL - eigentlich sollten wir gut vorbereitet sein, aber Übung kann ja nie schaden. Versuchen wir mal, noch einige Matches an Land zu ziehen, bis es soweit ist und wir gegen Army Wii ran müssen.

Etwas neues gibt es auch auf unserer Clanpage, denn unter der Woche hab ich neue Unterseiten erstellt, die ihr hier findet:
Detailed Statistics
Friendly Races (noch nicht 100% fertig)
bzw. jetzt auch links in unserem Menü.
Detailed Statistics bietet alle möglichen Statistiken über Clanwars und Spieler, die die "normale" Statistik nicht unterstützt.
Bei Friendly Wars findet ihr nun all unsere FRs und Fun-Wars aufgelistet, kleine Berichte und ebenfalls eine Statistik, die sich lediglich auf FRs bezieht.

@Wars:
Gegen NWFC leider knapp verloren und bei dem Ergebnis kann sich wohl jeder die Schuld selbst geben crazy Daher lassen wir das einfach mal bleiben und bezeichnen es als unglückliche Team-Leistung.
Die 8 GPs gegen TGC waren unser erster "Monster-CW", den wir durchweg bestehen konnten. Ausdauer haben wir also, mögen weitere Monster-CWs kommen smiling
Vorhin ging es dann nach vielem hin und her noch gegen WEC, was dann WEC dazu veranlasste Magier zu bitten, sich für einen Clan zu entscheiden.
Es sei noch einmal erwähnt, dass Magier nur für uns gespielt hat, da sonst gar kein CW möglich gewesen wäre, weil kurz vor dem Start wimmis Stromversorgung den Geist aufgab und MH noch nicht wieder online war, sodass wir nur zu dritt waren. Im Grunde wollte Magier gar nicht, hat es dann aber des Spaßes wegen getan (Spiel = Spaß, tolle Sache diese Erfindungcrazy), was letztendlich zu Meinungsverschiedenheiten zwischen ihm und seinem alten Clan führte. Schade drum, wir hätten kein Problem damit gehabt, wenn Magier weiterhin für WEC gespielt hätte und wir vielleicht auch mal ein Rematch geplant hätten, bei dem Magier bei WEC mitspielt.

Zum ersten Mal in der Geschichte von TTT haben wir heute Abend die 50%-Marke an Siegen überschritten! Ein kleiner Erfolg smiling

Nunja, .. nebenbei basteln wir weiter am Design crazy
Noch einiges neues entdeckt, was gemacht werden muss, inkl. dem schon bekannten Kram = viel Arbeit.
Zitate in Kommentaren sprengen das Design, daher mit Vorsicht damit umgehen oder mit dem Ergebnis leben. Wir werden mal versuchen, das zu korrigieren.
Links: n/a



comments

Sort: Sort ascending   
#2 by wimmi Clanmember 29.06.2009 - 16:59
Avatar   Austria Homepage offline quote

Army Wii spielt jetzt eine Div höher als wir, unser erster Gegner wird "extreme Team" sein

edit: ok steht ja schon im forum...

#1 by MagE Clanmember 28.06.2009 - 23:01
Avatar   Germany offline quote

woha nice news!!



Comments disabled.
 
Copyright © 2009-2010
Design by Doublekey.de - Re-Designed and arranged by τeam ττ and povupine.com
Mario Kart and Wii are trademarks of Nintendo - used images © Nintendo
 
mk8 05.09.2014
RS - 390:291
mk8 17.08.2014
G37 - 359:337
mk8 15.08.2014
ESP - 343:353
mk8 27.06.2014
G37 - 299:396
mk8 22.06.2014
=★ - 491:493
mk8 21.06.2014
AR - 339:357

τττ Core statistics
Wars:341(0.07 / day)
Filter:last 50last 100
Wins:227(66.57%)
Losses:112(32.84%)
Draws:2(0.59%)
Best:Ø +137vs. N3C
« Player Stats ...
« Opponents ...
 

 

register now
lost password?
registered users
 


   Security Code
   • deaktiviert    • Show all
World Clan League
DoubleKey