Team TT // Info

Allgemeine Informationen über Team TT und Forenregeln

Team TT // Info

Beitragvon Ostro » So 24. Mai 2009, 10:52

Teamname: Team TT
Teamtag: τττ

Gründung: 16./17. Mai 2009

Member:
8-bit.bonb0n
Anita
Dani
Dused
Ecstasyy
Jillian
Lyca
Magier
Mario
MH
Nile
Ostro
Rimba
Stina
SybotLV5
wimmi
Wosie
Yuna
Yvi

Trial:
-

Links:
Fight Us!-Anfragen
Clanpage
History
Benutzeravatar
Ostro
Administrator
 
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 20:35
Wohnort: Paradise City

Re: Team TT // Info

Beitragvon MH » Do 17. Jun 2010, 20:43

Aus gegebenem Anlass wurden die Benutzerrechte neu umstukturiert. So wurde u.a. der Lady-Squad aus dem internen Bereich entfernt, weil es den ja seit einigen Monaten nicht mehr gibt.

Außerdem wurde die Gruppe der ehemaligen TTT Member hinzugefügt. Diese hat lediglich symbolische Bedeutung und verhält sich wie die normalen User.
Bild

~τeam ττ~
Kart Wii King ~ Double Dash Hero ~ Kart 64 Elite
Benutzeravatar
MH
Hobel
 
Beiträge: 1489
Registriert: So 24. Mai 2009, 13:26
Wohnort: Vista Hill


Zurück zu Info & Regeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Copyright © 2009
Design by Doublekey.de - Re-Designed and arranged by τeam ττ and povupine.com
Mario Kart and Wii are trademarks of Nintendo - characters and related material © Nintendo